Sonntag, 1. Mai 2016

Keep calm and make a List























1  Nachdem ich letzte Woche von Moodboards gesprochen hab, hier mal ein kleiner Blick in meine "Bibel" zum aktuellen Projekt. Ich bin nicht immer so genau, aber dieser Roman liegt mir echt furchtbar am Herzen, ich plane ihn seit gut zehn Jahren!

2  Vor ein paar Wochen habe ich bei der Arbeit eine großartige neue Freundin gefunden, die nicht nur genauso ein Serienjunkie ist wie ich (gerade hab ich sie mit "Daredevil" angefixt), sondern auch eine sehr erfolgreiche Plus-Size-Bloggerin. Voilà.

3  Apropos "Daredevil", hier gibt es einen herausragenden (englischen) Artikel über die vielschichtige Darstellung des Katholizismus in der Serie und die Tatsache, dass der Held aus moralischen Gründen niemanden töten will.

4  Nennt mich einen unverbesserlichen Nörgler, aber dass die BluRay von "Das Erwachen der Macht" ohne Wendecover kommt, ist ein echtes No-Go. Und wo zum Teufel sind eigentlich die bisher immer veröffentlichten Outtakes geblieben?!

5  Wer hätte gedacht, dass die All Saints, eine der Bands meiner Teenagerzeit, noch mal ein neues Album rausbringen? Sieben Jahre nach der offiziellen Auflösung gibt's jetzt "Red Flag", und die erste Single "One Strike" klingt großartig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen