Sonntag, 20. März 2016

Keep calm and make a List























1  Bei mir war der Osterhase ein bisschen früher zu Besuch und hat schon mal einen Haufen Süßigkeiten dagelassen.

2  Texterschulung am Dienstag war interessant, hat uns für die tägliche Arbeit aber nicht wirklich viel gebracht. Dennoch, wir haben die restliche Woche dann alle ganz verbissen die Wörter von der Blacklist vermieden.

3  Unter den zahlreichen absurden Show-Ideen ist "The Wine Show" vielleicht die absurdeste: Die Schauspieler Matthew Goode und Matthew Rhys gondeln durch Italien und testen Wein. Wohlgemerkt hab ich null Ahnung von Wein, doch Matthew Goode würde ich sogar dabei zusehen, wie er das Telefonbuch liest. (PS: Das Ganze kommt irgendwann im Frühjahr.)

4  Wundert euch nicht, wenn nächstes Wochenende die Liste ausbleibt. Ich gönn mir nämlich über das verlängerte Wochenende mal eine Auszeit.

5  Heute Abend erwartet uns bei RTL die FreeTV-Premiere der "Monster Uni". Apropos, das Programm über Ostern sieht auch ganz solide aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen