Sonntag, 13. März 2016

Keep calm and make a List




















1  Kurze Haare bedeuten auch, meine Ohren stehen wieder mehr im Rampenlicht. Eine hervorragende Gelegenheit, in neue Ohrringe zu investieren, wie ich finde.

2  Nächste Woche erwartet uns im Geschäft eine ganztägige Texterschulung, auf die ich schon extrem gespannt bin. Für Synonym-Spiele bin ich nun ja gerüstet, har!

3 Wenn einen Literaturagenten auf Parallelen zu bekannten Filmen hinweisen: Sorry, aber wir sind nun mal alle mit "Star Wars" und "Herr der Ringe" aufgewachsen. Schreiber wie Leser.

4  Als Musiktipp hab ich heute "Finding the Pattern" von Jessica Curry für euch. Das stammt aus dem Soundtrack zu einem Game, das ich allein schon wegen der Musik spielen würde - wenn es denn für den PC erhältlich wäre.

5  Am Dienstag startet bei Pro 7 die Serie "Supergirl", über die ich inzwischen so viel Positives gehört hab, dass ich zumindest mal reinschauen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen