Sonntag, 28. Februar 2016

Keep calm and make a List























1  Wenn moderne Technik und elegantes Design zusammenkommen, gerate selbst ich ins Schwärmen. Mein neues Tablet Schrägstrich Netbook (ein Asus ZenPad 10) ist ein Schmuckstück und wird mich künftig auf Reisen begleiten.

2  Wenn die Leute heutzutage eins können, dann diskutieren. Diese Woche eine Überdosis davon im Geschäft erlebt, und die Konsequenz daraus war, dass ich und drei Kollegen gleich zweimal (!) unsere Computer ab- und woanders wieder aufbauen konnten.

3  Ich hab die Haare schön! Wie schön, seht ihr morgen im "Kram & Zeugs".

4  Wer's verpasst hat, YouTube hatte grundlos eines meiner Videos gesperrt, was mich zu diesem kleinen Ausbruch verleitete. Das Video ist inzwischen wieder freigegeben und kommt nun voraussichtlich nächste Woche.

5  Diese Woche zwei Serientipps für euch. Am Montag startet EinsFestival mit der Free-TV-Premiere der 5. Staffel von "Doctor Who" (das ist die, in der der großartige Matt Smith übernahm). Und ab Dienstag wiederholt RTL II noch mal die komplette 1. Staffel von "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.", bei der sich Durchhalten absolut lohnt, weil's ab der Mitte so richtig, richtig gut wird. (Besser als die Kinofilme, ehrlich.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen