Sonntag, 21. Februar 2016

Keep calm and make a List























1  Meinem originellen Couchtisch muss ich bei Gelegenheit mal einen eigenen Blogpost widmen, heute nur ein Foto von der Lichtromantik, die ich hier inszeniert habe.

2  Aktuell weiß ich eigentlich gar nicht, wo mir der Kopf steht. Im Geschäft ist jede Menge los, dazu reviewe ich drei Serien parallel und arbeite an tausend kleinen Projekten. Ich bin schlimm.

3  Aus diesem Grund auch keine Neuigkeiten aus der Schreibstube. Im Augenblick warte ich ohnehin mal wieder auf Nachricht von diversen angeschriebenen Literaturagenturen.

4  Das mit den Musiktipps wird noch zur Gewohnheit, diese Woche hab ich "It's a Catalogue" von Get Well Soon hoch und runter gehört. Der Mann hinter dem Projekt ist übrigens Deutscher, ein Schwabe gar. :)

5  Am Mittwoch sendet Tele 5 den dem Trailer nach vielversprechenden Film "Linda's Child". (Und unter uns, Kaya Scodelario war so irgendwie heimlich mein Vorbild für die Aki in "Dhenari".)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen