Sonntag, 31. Januar 2016

Keep calm and make a List























1  Es ist natürlich viel zu früh für Frühlingsgefühle, denn der Winter kommt unter Garantie noch mal zurück, dennoch ist bei mir schon ein wenig frische Deko eingezogen.

2  Wir hatten letzte Woche Teamtag im Geschäft, und wenn ich auch alles andere als ein Fan solcher Spielchen bin, war unsere Variante von "Shopping Queen" am Ende doch ganz amüsant.

3  Unser Magazin-Projekt, Arbeitstitel "Chimera", kommt langsam voran. Es gibt bereits ein Forum (der Link folgt beizeiten) und ein Thema für die erste Ausgabe: "Wege (zur Arbeit)".

4  "Sleepy Hollow" kommt ab Freitag übrigens auch wieder, und obwohl ich mit der aktuellen Staffel so ein bisschen auf Kriegsfuß stehe, werde ich sie natürlich zu Ende reviewen.

5  Erinnert ihr euch noch an "Helix"? (Ich schrieb darüber hier.) Die erste (und eigentlich einzig gute) Staffel läuft nun auch in Deutschland, und zwar ab Mittwoch bei Pro7 Maxx.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen