Sonntag, 24. Januar 2016

Keep calm and make a List



























1  Hinterrücks hat mich der Kupfer-Wahn nun also auch erwischt. Oder auch: Ich find's echt toll, dass meine Haare mittlerweile wieder lang genug sind, dass ich was damit machen. (Auch wenn's eher nach Sturmschaden aussieht, ähem.)

2  Diese Woche eine Style-Schulung im Geschäft gehabt und dabei gelernt, dass Modetrends bis zu anderthalb Jahre im Voraus gemacht werden. Das ist irgendwie ernüchternd.

3  Und weil ein Zustand wie "genug Star Wars T-Shirts" nachweislich nicht existiert, ist meine Sammlung erneut um eines mit BB-8 gewachsen.

4  Dieses Jahr macht das Dschungelcamp wieder richtig Spaß, auch wegen so kruder Thesen wie dem "Brückentier" oder "Pflanzen sind total introvertiert".

5  Am Montag startet die neue Serie "The Magicians", die ich auf jeden Fall reviewen werde. Wie zeitnah das passiert, weiß ich allerdings selbst noch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen