Sonntag, 17. Januar 2016

Keep calm and make a List























1  Und dann war auf einen Schlag doch Winter.

2  Die Hochphase im Geschäft hat offiziell begonnen, und ich muss leider sagen, dass die Arbeit dann immer sehr mechanisch wird. Ich könnte euch jedenfalls nicht sagen, was den Dienstag vom Donnerstag unterschied.

3  Ich hab dieser Tage mit der Marvel-Serie "Jessica Jones" angefangen und dachte im Vorfeld ja nicht, dass mich dieses Noir-Setting ansprechen würde. Aber hey, auf ihre dreckige Weise ist die Serie echt richtig gut.

4  Der Tod von Alan Rickman hat mich diese Woche ehrlicherweise mehr getroffen als der von David Bowie. Ich hab den Schauspieler immer gemocht, lange vor "Harry Potter", und seine Präsenz als Snape hat mich später sogar zu einer Figur in einer meiner Geschichten inspiriert.

5 Ab kommendem Montag setzt VOX übrigens endlich die damals unterbrochene 2. Staffel der Anwaltsserie "Suits" fort. Schmucke Männer in Anzügen, die Rechtsfälle sind da eigentlich eher nebensächlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen