Montag, 14. Dezember 2015

Magic Letters #25

Buchstabe: Y
Thema: Yellow

Ich muss ja gestehen, dass ich nicht ganz glücklich damit bin, dass beim Y geschummelt wurde, denn meiner Meinung nach besitzt die deutsche Sprache einige spannende Y-Wörter (Yeti zum Beispiel, oder die Yacht). Aber sei's drum, der Monsieur fackelte nicht lange, sondern lud seine neuen Freunde, die Minions ein, mit ihm für ein quietschgelbes Gruppenfoto zu posieren. Nur Bob musste mal wieder aus der Reihe tanzen ...






















Behind the Scenes:
Auch wenn mich das Thema selbst nicht so begeisterte, hatte ich beim Inszenieren dennoch meinen Spaß. Wie ihr euch nämlich schon gedacht haben werdet, steckt hinter dem hüpfenden Bob eine kleine Installation, die ich später retuschiert habe. Doch für den Gag am Rande hier das Original.





















Hier gibt's mehr zum Projekt und eine Liste aller Teilnehmer.

Kommentare:

  1. also ich mag deine yellows! und ich weiß nicht, ob die breite masse mit yetis glücklicher gewesen wäre ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr passend ;-)
    lg Markus

    AntwortenLöschen