Sonntag, 1. November 2015

Keep calm and make a List























1  Von Halloween war in den Geschäften dieses Jahr zwar eher wenig zu spüren, doch mein treues Gespenst hat auch diesmal wieder einen Platz gefunden. Buhuu!

2  Wie immer vergeht Urlaub schneller als Arbeitszeit, und so ist meine erste Urlaubswoche verflogen, ohne dass ich das Gefühl habe, sonderlich viel gemacht zu haben. Na ja, gehört wohl auch dazu.

3  Ich will's nicht an die große Glocke hängen, weil immer noch irrsinnig viel Arbeit vor mir liegt, doch die Rohfassung von "Dhenari" ist diese Woche fertig geworden. (Yeah!) Mittlerweile bin ich aber selber unschlüssig, ob das Buch gut ist.

4  Freut euch, nächste Woche fange ich endlich an, meine "Star Wars"-Special-Videos nach und nach zu veröffentlichen.

5  Während in England gerade die sechste und finale Staffel "Downton Abbey" läuft, kommt das ZDF heute Nachmittag endlich in der vierten an. Das ist einerseits grrr, andererseits freu ich mich natürlich, dass wir's überhaupt zu sehen kriegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen