Sonntag, 27. September 2015

Keep calm and make a List



















1  Erzählt mir was über Nachhaltigkeit, meine alte Geldbörse hatte fast zwanzig Jahre auf dem Buckel, als sie jetzt durch eine neue ersetzt wurde. Und irgendwas sagt mir, dass die nicht so lange halten wird.

2  Das Berufsleben scheint heutzutage auch nur noch aus Meetings zu bestehen. Und oftmals habe ich dabei den Eindruck, es wird nur diskutiert um des Diskutierens willen.

3  Wohoo, ich hatte Geburtstag und war für ein verlängertes Wochenende bei meinen Eltern. Einige meiner tollen Geschenke könnt ihr bald im "Kram & Zeugs"-Video bewundern.

4  Da ich viel zu selten Musiktipps gebe, muss ich heute einmal auf IAMX und "Happiness" hinweisen, das ich gerade in einer Endlosschleife hören könnte. Bin mal gespannt, wie das zugehörige Album klingen wird.

5  In Sachen Serien weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll! Die neunte Staffel "Doctor Who" ist furios gestartet, wie ihr euch in meiner Review überzeugen könnt. "Heroes Reborn" werde ich wohl nicht verfolgen, da ich den Pilotfilm einschläfernd fand. Dafür starten kommende Woche die "Agents of S.H.I.E.L.D." und "Sleepy Hollow" in ihre jeweils dritte Staffel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen