Sonntag, 9. August 2015

Keep calm and make a List























1  Mein neues Shirt von TeeFury ist diese Woche gekommen, jei! Ich find's so toll und bin jetzt offiziell bereit für den neuen "Star Wars"-Film im Dezember.

2  Kennt ihr Throwback Thursday? Vielleicht veranstalte ich den jetzt auch mal ab und zu, nicht nur mit Fotos, sondern auch mit richtig alten Blogposts aus der Zeit, als das Medium noch in den Kinderschuhen steckte.

3  Wenn ihr wie ich zu den Freaks gehört, die ständig ganz besessen nach Songs aus Serien und Filmen suchen, sei euch TuneFind empfohlen, da wurde ich bisher fast immer fündig.

4  In meinem Supermarkt gibt es seit kurzem endlich auch Chips von Lay's. Und wenn ihr euch jetzt wundert, das sind nur die meiner Meinung nach besten Chips der Welt, und ich freu mich verdammt noch mal! :P

5  Nun hat sich doch Sixx die herrlich schräge Serie "iZombie" geschnappt und sendet sie ab kommenden Donnerstag in Doppelfolgen. Reinschauen, toll finden und meine Reviews lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen