Sonntag, 2. August 2015

Keep calm and make a List























1  Der Markt ist hart umkämpft, die Konkurrenz gerissen. Doch wem gönne ich meine Altkleider denn nun mehr?!

2  Kennt ihr das, wenn Arbeitstage irgendwie zu einem einzigen Fluss von Erinnerungen verschmelzen? So ungefähr war diese Woche, es ist so gar nichts passiert.

3  Dafür taucht mein Roman mittlerweile in solche psychologische Tiefen ein, dass ich fürchte, ich muss die ersten hundert Seiten komplett überarbeiten, damit sie noch dazu passen. Aber das sind Luxusprobleme, die Sache entwickelt sich offensichtlich weit besser als erhofft.

4  Ich möchte noch auf diese herausragende (englische) Besprechung der Serie "Babylon 5" verweisen, die mir praktisch in jedem Satz aus der Seele spricht.

5  Und am Freitag läuft bei Pro7 übrigens die Teenie-Sci-Fi-Schmonzette "Seelen". Nachdem ich "Twilight" schon so herrlich komisch fand, verspreche ich mir davon einiges.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen