Dienstag, 14. Juli 2015

Magic Letters #14

Buchstabe: N
Thema: Nacht

Der Monsieur ist kein braver Junge. Man sieht es ihm vielleicht nicht an, doch er ist ein echter Partylöwe, ein Frauenheld, ein Draufgänger. Auf die Bitte, doch ein schönes Bild mit ihm im Bett zu machen, um das Thema Nacht ganz klassisch zu interpretieren, blökte er nur frech und galoppierte davon. Zum Glück fand ich ihn in der nächstgelegenen Disco und konnte unbemerkt dieses Foto von Monsieur Mouton auf der Tanzfläche schießen. Mitten im Nachtleben sozusagen.





















Behind the Scenes:
Okay, die Wahrheit ist, in diesem Fall hat mich mein reichhaltiger Fundus an Requisiten im Stich gelassen. Dunkelheit hatte ich schon beim A genutzt und wollte deshalb diesmal was Neues machen, doch der Monsieur hat weder Bett noch Kissen und die Idee endete bereits beim Geistesblitz. So malte ich ihm diese super authentische Tanzfläche und experimentierte ein wenig mit den Effekten bei Gimp, wo ich mich gerade sowieso einlerne. Voilà.

Hier gibt's mehr zum Projekt und eine Liste aller Teilnehmer.

Kommentare:

  1. also ich finde die umsetzung durchaus sehr kreativ. eine super süße idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Und am Ende ging es mir ja auch um genau diese Herausforderungen, als ich mich dazu entschlossen hab, mitzumachen. :)

      Löschen
  2. Ha, eine witzige Idee und ganz anders als die angeleuchteten Gebäude (wieauch bei mir). Obwohl ein Bett wäre auch nicht schlecht als Idee. Ich mag die kleinen Geschichten zu M. Mouton :-)
    lg Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Monsieur, der ist schon 'ne Granate. ;) Technisch und künstlerisch kann ich mit den anderen Fotos eher nicht mithalten, aber danke für das Lob.

      Löschen