Sonntag, 5. Juli 2015

Keep calm and make a List





























1  Ich mach das ja selten, aber heute mal ein Selfie, weil toller neuer Rock! Den hab ich im Sale beim "New Yorker" gefunden, und danach gehend, wie viele noch da hingen, bin ich wohl die Einzige, die ihn gekauft hat.

2  Bei 30°C Raumtemperatur noch kreativ zu sein, ist eine echte Herausforderung, aber irgendwie schweißt das Kollegen auch zusammen. Also die, die nicht so clever waren, sich rechtzeitig Urlaub zu nehmen ...

3  Und dann gab's den einen Tag Eis für alle und eine kleine Dankesrede für den guten Halbjahresabschluss.

4  Wer zwischendurch mal Lust auf eine Viertelstunde Feuerwerk hat, kann sich dieses Video anschauen. Hab ich gestern Nacht gefilmt, da gab's bei uns im Ort eine Platz-Einweihung.

5  Ich habe mir sagen lassen, "Jane the Virgin" ist zwar im Herzen eine Telenovela, doch so schräg, dass jeder Serienjunkie zumindest mal reinschauen sollte. Deshalb: Montag zur Primetime bei Sixx.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen