Sonntag, 28. Juni 2015

Keep calm and make a List





















1  Dieser putzige Kollege begegnete mir letztens auf dem Weg zur Arbeit und blieb erschrocken stehen, als er mich bemerkte. Ganz nach dem Motto: Wenn ich mich nicht rege, sieht mich auch keiner.

2  Über die Planwirtschaft der ehemaligen DDR mag man sich lustig machen, wenigstens konnte man planen. Heute schaffen wir nur noch Planungschaos, unter dem dann die Belegschaft leiden muss.

3  Für unser "Echo Basis"-Revival versuche ich mich gerade wieder an einer Stichwortgeschichte, muss aber gestehen, dass ich da irgendwie rausgewachsen bin. Früher ging das leichter ...

4  Eigentlich müsste sich mittlerweile ja rumgesprochen haben, dass Aluminiumsalze gesundheitsschädlich sind. Dennoch findet man Deos ohne sie praktisch nur bei den Eigenmarken der Drogerien, während alle Marken fröhlich damit weitermachen.

5 Von wegen Sommerloch, plötzlich kommen haufenweise gute Filme! Den Anfang macht heute Abend "Premium Rush" bei Pro7, während parallel dazu bei RTL die Komödie "Gambit" läuft. Und am Dienstag bringt ServusTV den Geheimtipp "Moonrise Kingdom". Schmeißt die Festplattenrekorder an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen