Sonntag, 7. Juni 2015

Keep calm and make a List






















1  Mein Arbeitsplatz daheim sieht gerade noch ein wenig chaotisch aus, doch ich wollte trotzdem dieses Foto von meinem neuen PC mit euch teilen, weil der Unterschied zum alten so unglaublich krass ist. Und wenn der erst mal weg ist, hab ich auch was von meinem extra angefertigten Zwei-Meter-Tisch.

2  Die Woche war geprägt von der Renovierung meiner Wohnung, insofern habe ich nicht viel zu erzählen. Fotos folgen noch, ich jedenfalls find's jetzt alles total schön und gemütlich.

3  Immerhin bis einschließlich Mittwoch habe ich jetzt noch Urlaub und werde es hoffentlich schaffen, noch ein paar Kleinigkeiten so einzurichten, wie ich mir das vorstelle.

4  Apropos neuer Computer, ich habe gestern ein Anziehsachen-Video gemacht, für dessen Bearbeitung ich statt sechs Stunden nur zwanzig Minuten gebraucht habe. Solche Dinge machen mir erst wirklich bewusst, wie viele Schritte ich übersprungen hab.

5  Ich hab mir die neue Serie "Sense8" von den Wachowski-Geschwistern und J. Michael Straczynski empfehlen lassen, die schon jetzt als würdiger Nachfolger von "LOST" gehandelt wird. Das Schöne ist, ich weiß überhaupt nichts darüber, hab noch nicht mal einen Trailer gesehen und werde mich komplett blind darauf einlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen