Sonntag, 10. Mai 2015

Keep calm and make a List






















1  Letztens bei "iZombie" gesehen, spontan toll gefunden und das Glück gehabt, dass es käuflich zu erwerben ist. Ich bin so ein Nerd!

2  Wenn die Kollegin "was kann ich'n mal noch googeln?" seufzt, dann ist auch dem Letzten klar, dass im Büro gerade verdammt wenig los ist. Wird Zeit, dass die Urlaubssaison beginnt.

3  Ach ja, und die Bahn hat auch mal wieder gestreikt. Das hat mich rund die Hälfte meiner gesammelten Überstunden gekostet. Herzlichen Dank!

4  Ich bin gerade mitten im dritten Band der "Divergent"-Reihe und total aus dem Häuschen, in welche Richtung das gegangen ist. Das wirft ein völlig neues Licht auf Projekte wie "Newtopia", mehr dazu dann beim nächsten "Bücherstapel".

5  Nachdem mir der Film bereits mehrfach empfohlen wurde, ich ihn bei der Erstausstrahlung aber verpasst habe, bin ich froh, dass "The Philosophers" nun am Dienstag noch mal bei Pro7 Maxx läuft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen