Sonntag, 26. April 2015

Keep calm and make a List






















1  Die Gartenzwerge haben den Garten erobert. Eine Schreckensherrschaft hat begonnen.

2  "Führungskräfte können die Mitarbeiter nicht motivieren, sie können nur aufhören, sie zu demotivieren." Ein überraschend kluger Satz, der beim Teamtag in der Firma fiel. Der Rest war der übliche kreative Kuschelkram.

3  Die Bahn hat gestreikt und keiner hat's gemerkt? Zumindest in meiner Gegend fuhr die S-Bahn zwar seltener, aber regelmäßig, so dass am Ende alles nur eine Frage guter Planung war.

4  Apropos, weil man bei der Bahn ja so viel Geld übrig hat und das Thema Überwachung nicht so eng sieht, gibt's das Monats- bzw. Jahresticket demnächst als Chipkarte. Blöd, wenn man keine Wahl hat.

5  Am Freitag startet bei RTL2 die Serie "The Quest", die auf den gleichnamigen Fernsehfilmen mit Noah Wyle aufbaut. Indiana Jones light, reinschauen kann man ja mal ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen