Sonntag, 19. April 2015

Keep calm and make a List























1  So sieht es aus, wenn ich ein Buch zwei Monate lang täglich durch die Gegend trage und den Umschlag dann feierlich vor der Kamera abnehme. Freut euch auf den nächsten "Bücherstapel"!

2  Vor ein paar Tagen hatte ich einen Schreiner zu Gast, der mir meinen ganz persönlichen Arbeitstisch bauen soll. Und jetzt lacht nicht, aber das fühlte sich furchtbar erwachsen an.

3  Letztes Wochenende hab ich ein ziemlich langes "Schreibstube"-Video gemacht, in dem ich ausführlich über mein neues Projekt "Dhenari" und die verschiedenen Einflüsse spreche. Falls ihr mal reinschauen wollt, einfach hier klicken.

4  Man muss zwar schon in einer Galaxis weit, weit entfernt leben, um das verpasst zu haben, doch weil wir nie genug Han Solo in unserem Leben haben können, möchte ich an dieser Stelle noch auf den neuen "Star Wars"-Trailer verweisen. (*squeeee*)

5  Zum Thema kluge Leute mit Defiziten im sozialen Bereich (lies: Nerds) läuft am Montag bei EinsPlus der Film "Smart People". Trailer sieht gut aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen