Sonntag, 5. April 2015

Keep calm and make a List























1  Vom Betriebsrat gab's die Tage für alle ein Osterei. Und das Beste daran: Wir mussten nicht mal danach suchen.

2  Anfang der Woche hatten wir im Geschäft eine Schulung Schrägstrich Workshop zum Thema Multichannel, und das hat gezeigt, da ist noch viel Luft nach oben. Doch, war spannend.

3  Mit der Fortsetzung der "Detektelfe" geht es derzeit wieder etwas voran. Aktuell wälze ich mich in allerlei Klischees rund um Hexen, und das macht natürlich einen Riesenspaß.

4  Sturmtief Niklas hat uns diese Woche wohl alle auf Trab gehalten, am besten gefiel mir aber die Schlagzeile in der "Blöd": Fliegen uns Ostern die Eier weg?

5  Wie bereits in der "Teestunde" erzählt, wiederholt Pro7 ab Dienstag die erste Staffel von "Vikings" und bringt dann ab Freitag direkt die zweite Staffel. Wer's noch nicht kennt, sollte unbedingt einschalten - tolle Schauspieler, atemberaubende Cinematographie (Schlachtenszenen!) und dazu eine sehr kluge Erzählweise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen